Buchen Sie noch heute und profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung in allen Belangen des Social Media Managements.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK.

Preisgestaltung

Rabatt:

Erhalten sie bis zu 30% Rabatt auf weitere Dienstleistungen.

Technische Schulung:

Auf Wunsch erhalten Sie auch kompakte Schulungen über Ihre betreuenden Accounts.

Persönlicher Ansprechpartner:

Bei uns müssen Sie nicht ständig von vorn beginnen. Ihr persönlicher Ansprechpartner weiß stets auf welchem Stand Sie sind.

Rabatt:

Erhalten sie bis zu 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen.

Technische Schulung:

Auf Wunsch erhalten Sie auch kompakte Schulungen über Ihre gewarteten Geräte.

Persönlicher Ansprechpartner:

Bei uns müssen Sie nicht ständig von vorn beginnen und mit jedem Kontakt Ihren Technischen stand äußern. Ihr persönlicher Ansprechpartner weiß stets auf welchem Stand Sie sind.

Technischer Support:

In allen Ausführungen haben sie stets Ihren persönlichen Ansprechpartner, der für die Betreuung aller Accounts zuständig ist.

Dauerhaft mehr Sicherheit:

Ihr Ansprechpartner ist rund um die Uhr für Sie zu erreichen. Die nähe zu Ihrem persönlichen Berater, soll Ihnen Sicherheit im digitalen Alltag verschaffen.

Noch Fragen?

Kein Problem, Sie erreichen Ihren Ansprechpartner jederzeit

Hardware/ Softwareinventar:

Wenn Sie sich für einen digitalen Hausmeister entscheiden, teilen Sie uns gleich mit welche Gerätschaften bei Ihnen zum Einsatz kommen.
So bieten wir Ihnen besten Service und informieren Sie über wichtige Änderungen wie Upgrade, Updates oder ähnlichem.
Sollte ein Gerät hinzukommen ist das auch kein Problem, sagen Sie Ihrem Ansprechpartner einfach Bescheid.

Technische Beratung:

Sie möchten Sich technisch neu Aufrüsten, sich ein neues Gerät anschaffen oder lediglich Ihre vorhandenen Gerätschaften verstehen?
Auch hierbei wird Ihr Ansprechpartner Ihnen behilflich sein.

Flexible Laufzeiten:

Die Laufzeit für einen Hausmeister beträgt jeweils 3 Monate. Nach Abschluss dieser 3 Monate wird der Hausmeister NICHT AUTOMATISCH verlängert.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, können Sie diesen über Ihren Ansprechpartner selbständig verlängern.

Hardware/ Softwareinventar:

Wenn Sie sich für einen digitalen Hausmeister entscheiden, teilen Sie uns gleich mit welche Gerätschaften bei Ihnen zum Einsatz kommen.
So bieten wir Ihnen besten Service und informieren Sie über wichtige Änderungen wie Upgrade, Updates oder ähnlichem.
Sollte ein Gerät hinzukommen ist das auch kein Problem, sagen Sie Ihrem Ansprechpartner einfach Bescheid.

Technische Beratung:

Sie möchten Sich technisch neu Aufrüsten, sich ein neues Gerät anschaffen oder lediglich Ihre vorhandenen Gerätschaften verstehen?
Auch hierbei wird Ihr Ansprechpartner Ihnen behilflich sein.

Flexible Laufzeiten:

Die Laufzeit für einen Hausmeister beträgt jeweils 3 Monate. Nach Abschluss dieser 3 Monate wird der Hausmeister NICHT AUTOMATISCH verlängert.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, können Sie diesen über Ihren Ansprechpartner selbständig verlängern.

Anfrage senden

Hausmeister FAQ´s

Ihr persönlicher Assistent, begleitet Sie durch umfangreichen technischen Support in Ihren digitalen Arbeitsprozessen oder auch Alltag. Nach einem Kennenlerngespräch verzeichnen wir Ihr digitales Inventar und führen eine einfache Analyse durch:
Welche Gerätschaften stehen an?
Wie verläuft der Arbeitstag/ Alltag?
Was wird verwendet?
Nachdem uns bekannt ist welche technischen Gerätschaften Sie besitzen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir jederzeit auf Bereitschaft sind, wenn Sie ein Anliegen oder nur eine Frage zu diesen Medien haben.
Sie werden erstaunt sein welche individuellen Lösungswege Ihr persönlicher Assistent für Sie bereit hält. Bei uns ist jeder Kunde ganz individuell, das bedeutet, dass jeder Kunde eine individuelle Betreuung erhält. Wie diese aussehen wird, liegt ganz bei Ihnen. Eins ist jedoch klar, Sie müssen keinerlei Kenntnisse mitbringen, auf uns können Sie sich verlassen.
Unsere Assistenten passen sich Ihren Einrichtungen an. Das bedeutet die Kosten sind abhängig von den Gerätschaften, die Sie besitzen oder bei denen Sie Hilfe benötigen.
Da wir Entwicklung und Technik stets gutheißen, möchten mir keinerlei Techniken oder Medien ausschließen. Sollte es kein verfügbares Wissen über Ihre Technische Ausrüstung geben, werden Sie dies im ersten Gespräch erfahren.
Mewania bietet neben unserer digitalen Dienstleistung auch diverse Fortbildungsmöglichkeiten, Consulting und weiteren IT-Service an. Von diesen können sie rabattiert Gebrauch machen.
Allerdings, Sie können Ihren Hausmeister jederzeit kostenlos kontaktieren. Lediglich der telefonische Service steht Ihnen je nach Paket begrenzt zur Verfügung. Unsere Sprechzeiten können auf Wunsch auch angepasst werden. Bei Notfällen jedoch ist wir die Zentrale immer zu erreichen sein.
Für Tiefgründige Anliegen werden wir jeweils ein Ticket eröffnen und dieses auch erst dann schließen, wenn das Anliegen vollständig zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist. Hierfür werden unsere Hausmeister sich stets bemühen. Doch sollte uns dies einmal nicht möglich sein, behalten wir uns das Recht vor ein Ticket, ohne Angaben von Gründen abzulehnen.